Telefonakquise, Kundenbetreuung, Umfragen

Herzlich Willkommen bei Abakus Call, was können wir für Sie tun.
Wir bieten Ihnen den sympathischen Telefonkontakt ohne "Besetztzeichen" und ohne lange Wartezeiten.
Eine persönliche Anrufannahme mit Vorselektion, Gesprächsprotokollierung und Weiterleitung der Anrufe im Amt oder per
eMail/Fax.

Wir nehmen Bestellungen an, leiten Reklamationen entsprechend weiter, führen Kundenberatungen durch und vieles mehr.
Wir übernehmen auch gerne den Unterlagenversand für Sie.

Akquise und Neukunden
Ohne qualitativ hochwertige Neukundenakquise kann heute kein Unternehmen langfristig überleben.
Wir stellen uns telefonisch als Mitarbeiter Ihrer Firma vor und nehmen Kontakt mit potentiellen Kunden oder Interessenten auf.

Sie haben Adresse oder benötigen Adressen? Sie wissen nicht ob, wann und wie viele Ihrer Produkte in welchem Bereich benötigt werden. Hier setzen wir an, um Bedarfsmengen, –Zeitpunkte und –Bereiche innerhalb eines versierten, unaufdringlichen Telefonates zu recherchieren. Aktuelle Bedarfsfälle und qualifizierte Rückrufe werden Ihnen sofort zugeleitet. Alle anderen Dinge, wie den Info-Versand und die Verfolgung von späterem Bedarf durch eine Wiedervorlage-Verwaltung können wir für Sie erledigen.

Ihre Telefonzentrale ist ständig erreichbar, auch in Urlaubszeiten, bei Erkrankungen Ihrer Mitarbeiter oder nach Büroschluss – es geht kein Anruf
verloren.

 

 

Unsere Leistungen:

  • Kundenbetreuung
  • Kundenbefragung
  • Kundenaqkuise
  • Terminierung
  • Bürotätigkeiten
  • Gewinnung potentieller Kontakt-Adressen
  • Ausführliche Dokumentation

 

Bürotätigkeiten, Schulungen

 

Sie haben Adresse oder benötigen Adressen? Sie wissen nicht ob, wann und wie
viele Ihrer Produkte in welchem Bereich benötigt werden. Hier setzen wir an, um
Bedarfsmengen, –Zeitpunkte und –Bereiche innerhalb eines versierten,
unaufdringlichen Telefonates zu recherchieren. Aktuelle Bedarfsfälle und
qualifizierte Rückrufe werden Ihnen sofort zugeleitet. Alle anderen Dinge, wie den
Info-Versand und die Verfolgung von späterem Bedarf durch eine Wiedervorlage-
Verwaltung können wir für Sie erledigen.
Ihre Telefonzentrale ist ständig erreichbar, auch in Urlaubszeiten, bei Erkrankungen
Ihrer Mitarbeiter oder nach Büroschluss – es geht kein Anruf verloren. Durch
unsere Bürostruktur in kleinen Teams und der durch Rotation der Mitarbeiter
gewährleisteter Wissenstransfer untereinander, steigern wir kontinuierlich die
Effizienz und Erfolgsaussichten unserer Akquise.

 

Abakus Solution

Am Hartsteinwerk 13

48231 Warendorf

Abakus Solution

Tel:  02581/4585646

Fax: 02581/4585649

Mobil: 0152/53637991

 

info@abakus-solution.de 

Kontaktformular

 

 

Unterstützer der

Akzeptanzoffensive der

nord-westfälischen Industrie

 hier klicken